wF-Jugend gegen HSG Jörl-Viöl

Heute glänzten wir mit einem gut bestücken Karder. Unsere Mädchen waren sehr motiviert, aber auch sehr aufgeregt. Nach Anpfiff, gingen unsere Mädchen überraschenderweise in Führung und wir gingen mit einem 4:2 in die Pause. Nach der Pause änderte die HSG natürlich seine Taktik und das Spiel schwenkte um. Ein schön gespieltes 4:4 wurde erspielt.
Unsere Mädchen hielten sehr gut gegen und dennoch knickten wir in der Abwehr etwas ein. Drei Minuten vor Schluss stand es 4:6, aber unsere Mädchen kämpften.
30 Sekunden vor Schluss gelang es unseren Mädels doch noch einen Treffer nach zu legen und wir gingen mit erhobenen Kopf und einem 5:6 vom Spielfeld.

Heute waren wieder einmal sehr schöne Spielzüge zu sehen (da lacht unser Trainerherz)!!!
Danke an die Eltern, dass ihr eure Kinder so unterstützt ...

Zurück