Verabschiedung des alten Vorstandes

Am 12.08. haben wir im Rahmen eines Infoabends unsere beiden Vostandsmitglieder Reiner Sieck ( Kassenwart ) und Frank Seegert ( SG Leiter ) verabschiedet. Beide waren und sind weiterhin Mitglieder der SG Oeversee-Jarplund-Weding.

 

Frank und Reiner haben sich über die letzten Jahrzehnte für die Spielgemeinschaft in verschiedenen Positionen engagiert. Nun war für beide die Zeit gekommen, die Aufgaben in jüngere Hände zu geben. Aus den Händen der langjährigen Weggefährten Rainer Block ( Obmann Männer ) und Kai Lööck ( neuer SG Leiter ) nahmen die beiden einen kleinen Präsentkorb als Dankeschön für die Zeit entgegen:

 

Lieber Reiner, lieber Frank, für die gesamte SG Familie vielen Dank für euer Engagement.

 

Verabschieden SG Oev-Ja-We Vorstand

 

Vorstand der SG Oev-Ja-We wird verabschiedet

Zurück