Spitzenspiel der mJD in der Kreisklasse Staffel 1

Heute trafen die wohl stärksten Mannschaften in der Kreisklasse Staffel 1 aufeinander.

Im Spiel gegen die HSG Tarp-Wanderup konnte sich unsere mJD klar mit 23:16 (13:6) durchsetzen, damit konnten unsere Jungs die gute Leistung aus den vorherigen Spielen bestätigen.

Nach einem holprigen Start und vorsichtigem beiderseitigem Abtasten in die erste Halbzeit dauerte es 14 Minuten bis wir uns deutlich mit einem 5:0-Lauf absetzen konnten. In der zweiten Halbzeit gelang es uns Tarp nicht näher als auf 5 Tore herankommen zu lassen, aber wir entschieden ab der 29. Minuten mit einem 4:0-Lauf das Spiel für uns.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es war, wie erwartet, ein schweres Spiel. Die HSG Tarp-Wanderup war ja nicht ohne Grund punktgleich mit uns. Auch aus diesem Spiel können wir wieder gute Ansätze mitnehmen und weitere Baustellen in Angriff nehmen.

Danke an die zahlreichen Zuschauer, wir hoffen Euch wieder zu unserem nächsten Heimspiel am 24.11.19 gegen TSV Glücksburg 09 begrüßen zu dürfen.

 

Zurück