Spielbericht männliche B-Jugend

Saisonstart leider nicht geglückt.
Nach einer guten Vorbereitung sind wir mit einem klaren Matchplan in das Spiel gegen den unbekannten Gegner gegangen.
Der Trainer hatte ein gutes Gefühl nach dem konzentrierten und guten Abschlusstraining.
Das Spiel begann ausgeglichen bis auf einmal nichts mehr ging und zwar wirklich ein kompletter Ausfall.
Somit wurden wir durch einfache Tore vom Gegner überlaufen!
Die 2. Halbzeit begann gut und da muss man den Jungs Respekt zollen, leider wollte kaum ein Ball ins Tor. Wenn es eben scheis… läuft dann halt so richtig.
Aber man muss dem Gegner aus Husum Respekt für ihre Top Leistung mit einer durchgehend respektvollen Art aussprechen. Dafür ein Lob an den Trainer aus Husum!
Und wie es eben so kommt verletzte sich unser Kapitän noch in den letzten 30 Sekunden vom Spiel bei einem Wurf (aber der ging rein) am Knie
Die Jungs wissen selber was Sache ist!
Im nächsten Spiel alles geben und sich die ersten 2 Punkte holen.

Eure männliche B-Jugend

Zurück