Siegesserie der mJD hält weiter an

Im heutigen Nachhol-Auswärtsspiel hieß der Gegner unserer männlichen Jugend D HSG Tarp-Wanderup. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften schenkten sich nichts, um jedes Tor wurde hart gekämpft. Die knappe, hart erkämpfte Führung in der 38. Minute konnte unsere Mannschaft bis zum Schlusspfiff verteidigen und gewann mit 23 : 22 (11 : 11).


Unsere männliche Jugend D kam in den ersten 10 Minuten nur schwer ins Spiel, was die HSG Tarp-Wanderup ausnutzte und sich mit 4 Toren in Führung brachte. Aber unsere Mannschaft fand den Faden wieder und startete einen 5:0-Lauf, somit gingen sie mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit musste unsere männliche Jugend D einem stetigen Rückstand hinterherlaufen, welchen sie aber in der 37. Minute ausgleichen konnten und in der 38. Minute sogar in eine Führung verwandeln konnten. Diese wurde bis zum Schlusspfiff mit allen Kräften verteidigt.


Unser Dank gilt allen mitgereisten Eltern und Zuschauern. Die Mannschaft hofft Sie und Euch beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 24.11.19 um 13 Uhr in der Schaulandhalle Jarplund begrüßen zu dürfen.


AUSWÄRTSSIEG………….AUSWÄRTSSIEG………….AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!

Zurück