Saisonstart C-Jugend geglückt

Zunächst muss ich als Trainer einen riesen Respekt an meine Jungs aussprechen.
Die letzte Saison war nicht durch Erfolg geprägt, dennoch sind sie zusammen geblieben und haben weiter gemacht. DANKE JUNGS!!
Es war der erwartet schwere Start gegen einen unbekannten Gegner… Uns war bewusst, dass wir auf eine spielfreudige Mannschaft aus Hürup treffen, jedoch wollten wir spielerisch und auch körperlich dagegen halten.
Die erste Halbzeit war durch viele technische Fehler und fehlendes Timing in Angriff und Abwehr geprägt. Die zweite halbe begann genau so, jedoch haben sich die Jungs selber zusammen gerauft und alle an einem Strang gezogen! Und durch viel Kampf und auch mit dem Glück des Tüchtigen wurden 2 Punkte aus Hürup mitgenommen.
Aber ein besonderes Lob geht an unseren Torwart! Er hat in der letzten Sekunde noch einen direkten Freiwurf gehalten und somit den Sieg gesichert!
Dazu muss gesagt sein, er ist erst seit einem halben Jahr Torwart!

Bis bald eure C-Jugend

Zurück