Micro-Miezen gegen TSV Lindewitt

F-Jugend SG Oev-Ja-We gegen TSV Lindewitt

Voll motiviert starteten die Mädels heute in das Nachholspiel gegen Lindewitt. Sofort gaben unsere Mädchen Vollgas und zeigten sich mit einem Torvorsprung 3:0 von ihrer starken Seite.
Der TSV Lindewitt staunte nicht schlecht und setzte rasch das 3:3 um. Nun ging es Tor um Tor aufwärts, eins für uns, eins für Lindewitt!
Und so gingen wir mit einem 7:8 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde der Umgang seitens des Gegners, etwas rauer und es wurde auf Ansage geklammert. Unsere Mädchen hielten die Kopf oben und erkämpften sich bis zur letzten Minute ein 13:13. Leider konnte sich aber kurz vor Abpfiff, eine Gegenspielerin absetzen und noch ein 13:14 erzielen. Schade für unsere Mädchen, aber trotzdem können Sie stolz auf sich sein!

Zurück