Männliche Jugend D mit souveränem Ausswärtssieg

Im heutigen Auswärtsspiel ging es gegen den TSV Glücksburg 09.

Zu Beginn der Partie gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen, ab der 16. Minute nahm unsere mJD das Heft in die Hand und konnte mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen. Halbzeitstand 9 : 14
In der zweiten Halbzeit gab es die üblichen Startschwierigkeiten, welche aber der Gegner nicht für sich nutzen konnte. TSV Glücksburg 09 bemühte sich, aber konnte die 5 Tore nicht aufholen. Unsere mJD hingegen konnte sich noch weiter absetzen, so stand es zum Abpfiff 18 : 30.


Der Dank der Mannschaft gilt allen mitgereisten Eltern und Zuschauern, die Mannschaft hofft Sie und Euch bei dem nächsten Heimspiel am 25.01.20 um 14 Uhr gegen HSG Tarp-Wanderup II in der Schaulandhalle begrüßen zu dürfen.

Zurück