Männliche D-Jugend sucht Spieler

Die männliche D-Jugend der SG Oeversee-Jarplund-Weding sucht DICH!


Du bist 2007 geboren, dann suchen wir Dich als Verstärkung für unsere männliche D-Jugendmannschaft!
Dir macht es Spaß mit einem Ball zu spielen? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!
Wir suchen zur Unterstützung noch sportbegeisterte Jungs, die einen neuen Verein suchen oder einfach mal Lust hätten den Handballsport auszuprobieren.
Was Du dafür brauchst? Eigentlich nichts, außer Sportschuhe und Sportsachen.


Komm einfach mal während unseres Trainings vorbei. Wir freuen uns auf Dich!


Und wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du auch gerne unseren Trainer Stephan Terlinden anrufen/anschreiben.
Tel.: 0176 / 80830294 oder E-Mail: niwist@kabelmail.de

Trainingszeiten
Wikinghalle II
Dienstag 16:45 bis 18:30 Uhr
Alter Kirchenweg 38 24983 Handewitt

Eekboomhalle
Donnerstag 16:45 bis 18:15 Uhr
Stapelholmer Weg 39 24988 Oeversee

Zurück