Männliche B-Jugend gegen Niebüll

B-Jugend SG Oeversee-Jarplund-Weding

Souveräner Sieg in Niebüll !
 
Die ersten Minuten waren noch geprägt durch Kampf und technicsche Fehler, aber dann kamen wir sehr gut ins Spiel.
Wir haben das umgesetzt was wir uns nach der heftigen Niederlage gegen Munkbrarup vorgenommen haben: eine gute und aggressive Abwehr stellen!
Nachdem diese Stand, haben wir nach und nach unser Tempospiel aufgezogen und der Vorsprung wurde immer größer.
 
Nach 15 Min. ca. durfte unser neuer Spieler auf der RR Position sein Debüt feiern und machte einen guten Job.
Die Mannschaft hat ihn nahtlos aufgenommen und er hat sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Somit konnte der Sieg gefahrlos eingetütet werden und auch unser C-Jugend TW konnte nochmal zeigen was er kann.

Fazit: wir können Handball!

Danke an meine Jungs, das umgesetzt wird was besprochen wird!

Mit sportlichen Grüßen
Eure B-Jugend

Zurück