Männliche B-Jugend gegen HSG Tarp-Wanderup

Spiel Zwei der männl. C ging leider verloren.
Es gibt Niederlagen nachdem man als Trainer dennoch stolz auf die Mannschaft sein kann!
Wir hatten vor dem Spiel unser Ziel eine gute Abwehr zu stellen und min. 9 Tore zu werfen.
(Da die SG Flensburg Handewitt es nur auf 7 Treffer gegen Tarp gebracht hat ;) )!
Dieses Ziel wurde schon nach kurzer Zeit erreicht und die Abwehr, geprägt durch eine gute Teamzusammenarbeit, stand auch. Somit ging es mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit verlief nicht so wie gewollt und der Rückstand wurde größer, aber keinen Vorwurf an die Mannschaft (der Kader ist eben schmal und die Beine werden irgendwann müde)!
Der Gegner konnte leider fröhlich wechseln, somit waren immer frische Beine auf der Platte!
Aber auch ein Respekt an die gute Jugendarbeit bei dem Gegner!
Zum Schluss schafften wir es auf 20 Treffer und haben damit eins unserer Ziele mehr als erreicht (für dieses Spiel)!!
P.S.: Danke an die männl. B Jugend!!!! Was eine geile Unterstützung mit Trommeln und Anfeuerungsrufen! Das ist mal ein geiler Zusammenhalt zwischen den Mannschaften!

Wir werden weiter Arbeiten und freuen uns über jede Unterstützung!

Eure männl. C!!

Zurück