Erstes Auswärtsspiel der mJD gegen TSV Glücksburg 09

Unser drittes Saisonspiel führte uns zum TSV Glücksburg 09. Nach einem holprigen Start in die Partie mit vergebenen Torchancen und nur zwei erzielten Treffern in den ersten 7 Minuten, kamen unsere Jungs nur langsam in Fahrt. Die erste Halbzeit konnten wir mit 10:4 für uns entscheiden.


In der zweiten Halbzeit glänzte unser Torwart mal wieder mit einem gehaltenen 7m, allerdings kassierte unser Trainer nach Meckern seine erste Verwarnung in dieser Saison. Die zweite Halbzeit war vom Kampf geprägt, den unsere Jungs am Ende mit 22:14 (10:4) für sich entscheiden konnten.  


Abschließend haben unsere Jungs noch sehr viel Arbeit vor sich, aber die Vorgaben von unserem Trainer werden schon gut umgesetzt.  Auf der Teamleistung können wir weiter aufbauen.


AUSWÄRTSSIEG..... AUSWÄRTSSIEG….. AUSWÄRTSSIEG…..

Zurück