C-Jugend Auftakt nach der Winterpause

Auftakt nach der Winterpause mehr als geglückt!
 
Im ersten Spiel der Rückrunde ging es gegen den TSV Hürup, welche ja für eine gute Handballausbildung bekannt sind.
Die Jungs aus Hürup schienen gut drauf zu sein und auch teilweise schon körperlich präsent für ne C-Jugend.
So der Eindruck nach dem Aufwärmen.
 
Unsere Jungs haben aber gezeigt was sie können!
Vor allem in den ersten 10 Minuten stellten wir eine bomben Abwehr mit einer gesunden Mischung aus Härte und Teamwork!

Somit war die Basis für einen guten Spielaufbau gegeben und wir konnten unser Spiel durchziehen.
Es war ein guter Mix aus Tempohandball und einem guten Positionsangriff!
Die Jungs haben genau das gespielt was im Training und vor dem Spiel angesprochen wurde.... sowas macht einen Trainer stolz!
 
Einfach schön diese Entwicklung mit anzuschauen!
 
10 Minuten vor Schluss fiel ein wenig die Spannung und Hürup kam nochmals ran. Nach der Auszeit und einem "kleinen wachrütteln" hat sich die Mannschaft wieder gefangen und der Sieg konnte eingefahren werden.
 
Bis hoffentich bald !
 
Mit sportlichen Gruß
Eure männliche C-Jugend

Zurück